Hochzeit Anja & Ronald

Wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt, im wahrsten Sínne des Wortes, ist dem Ronald seine geliebte Anja vor die Füße gefallen. Das sympathische Pärchen aus Riesa wollten unbedingt die Hochzeitsglocken läuten lassen, und waren auf der Suche nach der perfekten Hochzeit. Einen tollen Fotografen hatten die beiden bereits…….meinen Mann!!! Umso mehr freute es mich, dass ich der Anja und dem Ronald tatkräftig unter die Arme greifen durfte. Gefeiert wurde im Klosterhof zu Riesa. Das Zelt in diesen Hof zu stellen, war eine logistische Meisterleistung. Bei dem Gefälle wären sonst die Gäste von den Stühlen gerutscht. Letztendlich war es eine ganz tolle Hochzeit, mit ganz viel Sympathie und tollem Life Cooking. Aus der Planung ist nicht nur eine traumhafte Hochzeit entstanden, sondern auch einen dicke Freundschaft fürs Leben.

 

nach Oben Kontakt zu uns Link zu diesem Beitrag
F a c e b o o k